Neue Infos zum »Selctor Infected WIXOSS«-Film veröffentlicht

Selector-Infected-Wixoss-Hulu-Header1

Auf der offiziellen Webseite des »Selector Infected WIXOSS«-Franchises wurden am Freitag neue Infos zum kommenden Film bekannt gegeben. Dabei wurde der Titel, das genaue Release-Datum und ein Key-Visual veröffentlicht.

Demnach wird der Film den Namen »Selector Destructed WIXOSS« tragen und am 13. Februar 2016 im berühmten Shinjuku Wald 9 in Tokio sowie in 34 anderen Kinos zu sehen sein.

Eine weitere Besonderheit bei diesem Film ist, dass ein spezieller Livestream am Tag der Premiere bei Niconico angekündigt wurde.

Ab den 1. August verkaufen die Kinos, die den Film zeigen werden, Vorbestellerkarten inklusive einer »Arc Destruct WIXOSS«-Promokarte mit einer Metalic-Folie.

Trailer:

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "Neue Infos zum »Selctor Infected WIXOSS«-Film veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Tula
Gast

Oh man freu mich wie ein Schnitzel drauf,ja Schnitzel können sich enorm freuen 😀