Die Top 20 der Anime-Charaktere, nach denen Fans ihre Kinder benennen würden

yuuki_asuna_00

Charapedia meldet sich mal wieder zu Wort und natürlich wissen wir alle, was das heißt. Auch dieses Mal hat man sich eine sehr kreative Frage für seine User überlegt. Dieses Mal wollte die Seite von seinen Usern die zwanzig Anime-Charaktere in Erfahrung bringen, nach denen man seine Kinder benennen würde.

Herausgekommen ist eine spannende Topliste, bei der die unterschiedlichsten Namen zu finden sind. Doch schaut am besten selber und entscheidet, ob ihr eure zukünftigen Kinder so benennen würdet.

Werbung

Top 20:
1. Asuna (Sword Art Online)
Screenshot (43)

2. Sougo (Gintama)
Sougo's_Popsicle

3. Izaya (Durarara!!)
Screenshot (44)

4. Kazuto (Sword Art Online)
Screenshot (46)

5. Haruka (Free!)
Screenshot (47)

6. Yui (K-On!)
yui-and-her-k-on-cake

7. Sakura (Cardcaptor Sakura)
Screenshot (48)

8. Kosaki (Nisekoi)
Screenshot (49)

9. Mikoto (A Certain-Serie)
Screenshot (50)

10. Jotaro (Jojo’s Bizarre Adventure)
Screenshot (51)

11. Makoto (Free!)
12. Futaba (Blue Spring Ride)
13. Yukino (Oregairu)
14. Syo (Uta no Prince-sama)
15. Ichigo (Bleach)
16. Ryota (Kuroko no Basket)
17. Kagura (Gintama)
18. Nagisa (Assassination Classroom)
19. Kousei (Shigatsu wa Kimi no Uso)
20. Ai (Uta no Prince-sama)

Quelle: ANN

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "Die Top 20 der Anime-Charaktere, nach denen Fans ihre Kinder benennen würden"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Tula
Gast
Tula

Kosaki ist mein Favorit 🙂

Florian
Gast
Florian

Sakura wäre ein sehr schöner Mädchenname : )

AnimeFan
Gast
AnimeFan

Is it coincidence that Ichigo is the number 15? xD

Lucy
Gast
Lucy

Wieso ist Kazuto auf 4 Platz ? Kazuto musss auf Platz 1 sein ^^

Issei
Gast
Issei

Yui ist mein Favorit

HEMPEL
Gast
HEMPEL

Meiner auch ^^ 😀

Yoshi
Gast
Yoshi

Mikoto ^^ freue mich das mal was von meinem Lieblingsfranchise dabei ist
Ich würde nur zu gerne To aru majutsu no Index auf Deutsch sehen bzw. dessen Light Novel auf Deutsch lesen
Wobei bei To aru kagaku no Railgun genügt mir der Manga auf Englisch, wobei ich würde mir auch das Deutsche davon holen ;D

Rocky
Gast
Rocky

Wo ist der Name Hikari? 🙁