Neue Infos zu dem bald erscheinenden »Wake Up, Girls!«-Film

b63f76a3

Auf der offiziellen Webseite der zweiteiligen Filmreihe des »Wake Up, Girls!«-Animes wurden gestern neue Infos zu den als Sequel fungierenden Filmen bekannt gegeben.

Demnach wird der erste Film den Namen »Wake Up, Girls! Seishun no Kage« (dt.: Wake Up, Girls! Schatten der Jugend) tragen und am 25. September seine Premiere in den japanischen Kinos feiern. Der zweite Film wird »Wake Up, Girls! Beyond the Bottom« (dt.: Wake Up, Girls! Jenseits des Bodens) heißen und im Dezember das erste Mal zu sehen sein.

Zudem wurde bestätigt, dass die Verantwortlichen den kompletten Hauptcast und das ganze Produktionsteam der TV Anime-Serie für die beiden Filme für sich gewinnen konnten. Allen voran Yutaka Yamamoto als Regisseur, der in seinem Studio Ordet den Film produzieren wird. Mit dabei sind auch Touko Machida als Skriptschreiberin, sowie Satoru Kousaki von MONACA als Musikkomponist und DIVEIIentertainment als Produktionsfirma für die Sounds. Chikaoka Sunao ist für das Charakterdesign zuständig und wird zudem als Animationsregisseur fungieren.

Zusätzlich wurden auf der offiziellen Webseite zwei neue Key Visuals veröffentlicht. Bei dem ersten (unten links) handelt es sich um ein Key Visual für den ersten Film und bei dem zweiten (unten rechts) handelt es sich um ein Key Visual, das der limitierten Edition der Kinokarte beigelegt worden ist. Dieses spezielle Kinokarten-Bundle wurde nur während eines zweiten Live-Tour Events verkauft.

wugwug2

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar