Free-TV Premiere von »Evangelion 3.33« heute bei ProSieben MAXX

evangelion2

Heute strahlt ProSieben MAXX den neuesten Teil der Evangelion-Saga als Free-TV Premiere aus. Bereits in den vergangenen zwei Wochen strahlte der Sender die ersten beiden Teile aus, allerdings nur mit mäßigem Erfolg.

Der erste Teil brachte sehr schlechte Quoten ein, die deutlich unter dem Senderschnitt lagen. Der zweite Teil konnte solide Quoten verbuchen.

Werbung

»Evangelion: 3.33 – You Can (Not) Redo.« wird heute um 23:00 Uhr bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Die Wiederholung wird noch in derselben Nacht um 03:10 Uhr ausgestrahlt.

Mit dem dritten und aktuellsten Teil endet die Anime-Saga heute bei ProSieben MAXX. Ob der Sender in Zukunft weitere Anime-Filme zeigen wird, ist noch offen.

Trailer:
https://youtu.be/5P0nI68dfL4

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "Free-TV Premiere von »Evangelion 3.33« heute bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
pj94
Gast
pj94

Ich freu mich schon drauf =)

Shigen
Gast
Shigen

es wäre super wenn pro7maxx danach gleich die serie ausstrahlen würde

Nicole
Gast
Nicole

Japp, das wäre wirklich toll.

Peter der DC Fan
Gast
Peter der DC Fan

@Nicole und @Shigen, das wird leider nie passieren,da es erstens zu alt ist und zweitens die Lizenz gesperrt ist. ._.

pj94
Gast
pj94

warum ist denn die Lizenz gesperrt ?
Gerade weil die Serie schon ein wenig älter ist, sollte es doch eher kein Problem sein ._.

andybagandy
Gast
andybagandy

Ich hoffe das neue filme folgen

Peter der DC Fan
Gast
Peter der DC Fan

Sonst sind keine momentan geplant 🙁

andybagandy
Gast
andybagandy

Woher weisst du das

Peter der DC Fan
Gast
Peter der DC Fan

Hab MAXX auf Facebook per Chat gefragt. Sonst wären keine geplant meinen sie. Und mit dem bisherigen Erfolg sehe ich schwarz ._. Aber wer weiß,vielleicht haben sie ihre Meinung mittlerweile geändert. ._.

Vanessa
Gast
Vanessa

Die Lizens für EVA ist allerdings nur vorrübergehend gesperrt. Wie es aussieht, werden sie nach dem Release des BD-Masters in Japan und dem 4.RoE-Movie wieder frei – Sicher kann man sich da nicht sein, aber es wäre sehr gut möglich. Vermutlich würde dann nur das neue BD-Master hier erscheinen, aber das wäre mir mehr als Recht 🙂