ProSieben MAXX verlängert die Anime-Nacht am Mittwoch ab September

Tokyo-Ghoul-maxx

Jeden Mittwoch zeigt ProSieben MAXX ab 00:00 Uhr Anime-Serien, die sich überwiegend an ein älteres Publikum wenden. Ab September ergänzt der Sender die Anime-Nacht um weitere Serien, die bereits im Tagesprogramm ausgestrahlt werden.

Wie wir bereits angekündigt haben, wird ProSieben MAXX die Anime-Nacht am 26. August erst um 00:40 Uhr starten. Mittlerweile ist bekannt, dass es sich hierbei nur um eine einmalige Änderung handelt. Ab dem 2. September geht es wieder um 00:00 Uhr los. Doch die Anime-Nacht wird nicht wie gewohnt um 01:40 Uhr enden, sondern erst um 03:05 Uhr.

Ab 01:40 Uhr zeigt ProSieben MAXX jeden Mittwoch Wiederholungen von »Pokémon«, »Yu-Gi-Oh! ZEXAL« und »Naruto Shippuden« aus dem Tagesprogramm. Um 03:05 Uhr folgt dann die Wiederholung von »Smackdown«.

Programm ab 2. September 2015:
00:00 Uhr: Akame ga kill!
00:30 Uhr: Tokyo Ghoul
00:50 Uhr: Blood Lad
01:15 Uhr: Highschool of the Dead
01:40 Uhr: Pokémon
02:00 Uhr: Pokémon
02:20 Uhr: Yu-Gi-Oh! ZEXAL
02:45 Uhr: Naruto Shippuden

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

24 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX verlängert die Anime-Nacht am Mittwoch ab September"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
jan
Gast

Heute schon 3 prosieben maxx news finde ich sehr gut

Shigen
Gast

was hat denn pokemon und yugioh da zu suchen

adifri
Gast

Ist doch schon seit letzter woche (oder schon vor zwei?) so :O Und Brachte auch noch gute Quoten. Zumindest Pokemon. Bei Yu-Gi-Oh weiß ich es nicht

Shigen
Gast

es geht mir dabei weniger um die quoten sondern um die serien selbst…das sind kinderserien und was is damit dass man sich nur noch an die ältere zielgruppe richten wollte

andybagandy
Gast

Es ist besser wenn nach highschool of the dead naruto kommt da es mehr für erwachsene geeignet ist

Dru
Gast

Sieht für mich eher so aus, als ob die damit Sendeplatz-Lücken stopfen wollen. Zumindest mit Pokémon und Yu-Gi-Oh. ^^

Aber hattet ihr nicht mal berichtet, dass ab Herbst auch die zweite Highschool DxD Staffel bei P7 Maxx zu sehen sein wird? Ist das immer noch der Fall?

Nicole
Gast

Die nerven echt langsam mal.Gibt doch genug andere Serien.

Richi+Musha
Gast

HAHAHAHAHAHA. Ernsthaft!?

Michél
Gast

Naruto shipputen dan arber die wiederholung uncut sonst geile sache was pro7maxx macht

Peter der DC Fan
Gast

Ähm nö ,keine geile Sache.