Neues »Dragon Quest«-RPG für Smartphones angekündigt

dragon-quest-smartphones

Square Enix hat heute ein exklusiv für Smartphones entwickeltes »Dragon Quest«-RPG angekündigt.

Das Spiel trägt den Namen »Hoshi no Dragon Quest« (»Dragon Quest of the Stars«) und wird als Free-to-play-Titel veröffentlicht. Wie bei den meisten anderen Free-to-play-Titeln werden aber auch hier Mikrotransaktionen enthalten sein.

Werbung

Das neueste Werk der Kult-Reihe gibt Spielern die Möglichkeit, komplette Sterne zu erforschen. Ihr könnt euren Charakter dabei kostümieren und trainieren um gegen die nahende »Sternenkrise« zu bestehen.

»Hoshi no Dragon Quest« (»Dragon Quest of the Stars«) wird in Japan noch in diesem Jahr für Smartphones veröffentlicht. Ein westlicher Release wurde leider noch nicht bestätigt.

Quelle: www.gematsu.com

Kommentare

1 Kommentar zu "Neues »Dragon Quest«-RPG für Smartphones angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Tula
Gast
Tula

Puh ich finde es zwar gut,dass die Firmen von den Smartphones profitieren,aber Games sind da echt nur so meh