»Sword Art Online Re: Hollow Fragment« um eine Woche verschoben

re-hollow

BANDAI NAMCO Entertainment Europe gab heute in einer Pressemeldung bekannt, dass der kommende PS4-Titel »Sword Art Online Re: Hollow Fragment« um eine Woche verschoben wurde. Somit erscheint das Spiel nicht wie ursprünglich gedacht am 28. Juli 2015, sondern erst am 04. August 2015.

Das Spiel basiert auf der beliebten Light Novel-Reihe »Sword Art Online«, die in Deutschland bei TOKYOPOP erscheint. Ebenfalls inspirierte die Light Novel eine TV-Serie, die bereits zwei Staffeln erhielt und in Deutschland vom Publisher peppermint anime lizenziert ist.

Momentan erscheint die zweite Staffel auf DVD und Blu-ray. »Sword Art Online Re: Hollow Fragment« soll mit einer überarbeiteten Übersetzung auf die PS4 kommen.

Was wenn die Story in Sword Art Online über das 75. Stockwerk hinausgegangen wäre? Entdeckt eine brandneue Geschichte mit »Re:Hollow Fragment« auf der PlayStation 4 aufs Neue.


Quelle: Pressemeldung

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Sword Art Online Re: Hollow Fragment« um eine Woche verschoben"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
cloudslifer
Gast

schön und gut das es auf ps4 erscheint und nicht auf der ps3(da es sich ja eigentlich um ps3 spiel handelt) sehr schade somit muss ich mir dann irgendwann was ich ja eh irgendwann mal vorhab doch noch die ps4 zulegen um in den genuss dieses spiels zu kommen

Lucy
Gast

Wann wird Sword Art Online 3 in Japan kommen 2016 ?

LG Lucy