Deutscher Trailer zu »Noragami« veröffentlicht

beitrag-nora

Erst gestern gab KSM Anime die Sprecher zu »Noragami« bekannt und schon heute gab es die exklusive Trailer-Premiere auf ihrer Facebook-Seite. Die erste Staffel von »Noragami« soll ab Oktober auf DVD und Blu-ray.

Für den Oktober ist bereits eine zweite Staffel der Hitserie, die den Namen »Noragami Aragoto« trägt, in Japan angekündigt worden. Ob es diese jedoch nach Deutschland schafft, steht noch in den Sternen.

Vorbestellen:
>> Volume 1 – Blu-ray
>> Volume 1 – DVD
>> Volume 2 – Blu-ray
>> Volume 2 – DVD

Trailer:

HANDLUNG
Hiyori Iki war eine normale Mittelschülerin, bis sie von einem Bus gerammt wurde, als sie versuchte einer fremden Person, die einen Sportanzug und ein Halstuch trägt – und sich später als Yato vorstellt – das Leben zu retten. Dieser Zwischenfall sorgt dafür, dass sie sich in ein Halbphantom verwandelte. Bald darauf lernte sie, dass Yato ein Gott ist und dadurch ihr Leben nie wieder dasselbe sein wird.

Sprecherliste:
Yato – Asad Schwarz
Hyori – Julia Fölster
Yukine – Tobias Diakow
Mayu – Merete Brettschneider
Tenjin – Jürgen Holdorf
Kofuku – Linda Fölster
Labo – Nicolas König
Kazuma – Patrick Bach
Manabu – Moritz Reichel
Bishamon – Eva Michaelis
Nora – Saskia Bellahn
Daikoku – Achim Buch
Tomone/Tsuyu – Simona Pahl
Yama-Chan – Dorothee Sturz
Ami-Chan – Arlette Stanschus
Papa/Arzt – Martin May
Hashimoto – Tim Kreuer
Urasawa – Henning Nöhren
Kuraha – Clemens Gerhard
Kleines Mädchen – Kim Mayhew
Mama – Ela Nitzsche

Quelle: KSM Facebook

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Trailer zu »Noragami« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Lucy
Gast

Der Trailer von Noragami war cool.

Yato Hiyori Yukine Deutsch hab ich kir anders vorgestellt

LG Lucy

Lucy
Gast

Also Wird Noragami Aragoto vielleicht nach Deutschland kommen ?

LG Lucy

shina
Gast

Wird vielleicht Noragami Aragoto Nach Deutschland kommen ?

LG Shina

Mana
Gast

Sie wird von KSM schon verhandelt. Forstetzungen kommen eigendlich meist, gerade wenn es keine so langen Serien sind. Aber da spielt natürlich auch noch anders mit rein…

Und so schnell wird da nichts kommen, weil es ja erst mal in Japan kommen muss und dann komplett in Japan erschienen sein etc.
Ich hoffe echt die ändern mal an dieser Übertriebenheit was, ist einfach bekloppt…

Tula
Gast

Klingt alles ganz gut,aber bei Yukine hmm…vielleicht ist es da gewöhnungssache

Sorxas
Gast

Ich bin ein riesen Noragami-Fan und hab mich mega auf die deutsche Synchro gefreut (Ich bin einer von den wenigen die nix gegen Deutsche Dubs haben und manche sogar besser als Original finden) Doch der Dub von Noragami enttäuscht mich irgendwie derbe…