»Detektiv Conan – Das 14. Ziel« jetzt auf Anime on Demand online

51mhXnbg6qL

Der Publisher KAZÉ bietet ab sofort auf der Streaming-Seite Anime on Demand den Film »Detektiv Conan – Das 14. Ziel« an.

>> Zu »Detektiv Conan – 2. Film: Das 14. Ziel« bei Anime on Demand

Werbung

Auf Amazon bestellen:
>> Detektiv Conan – 2. Film: Das 14. Ziel

Darum geht es:
In kurzen Abständen werden in Conans Bekanntenkreis lebensgefährliche Anschläge auf Personen verübt. Das erste Opfer ist Inspektor Megure, der beim Joggen von einer Armbrust angeschossen wird, dann wird Rans Mutter mit einer Praline vergiftet (sie überlebt aber) und als Dritter wird Professor Agasa mit einer Armbrust angeschossen. Und weitere Anschläge folgen. Die Opfer scheinen alle in irgendeiner Beziehung zu Privatdetektiv Kogoro Mori zu stehen. Der Täter scheint nach einem Plan zu handeln, der sich an den Namen und der Abfolge von Spielkarten orientiert. Doch Conan erkennt, dass hier eine falsche Fährte gelegt wurde.

Trailer:

Quelle: Anime on Demand

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Detektiv Conan – Das 14. Ziel« jetzt auf Anime on Demand online"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Peter der DC Fan
Gast
Peter der DC Fan

Huch, wie kommt das o.O . Erst kam Film 1 heute und jetzt der 2. Dabei wurde doch damals gesagt,dass sie sich für die Filme bei AOD nicht sicher sind. Hat das vielleicht was zu bedeuten? o.O

adifri
Gast
adifri

Was sollte das zu bedeuten haben? Ich denke das sie die Filme einfach nach und nach online bringen wollen. (Wenn sie sich vorher noch nicht sicher waren sind sie es halt jetzt ^^)
Kann aber auch andere Gründe haben.