Er­schei­nungs­ter­mine der neuen »Naruto Shinden«-Romane veröffentlicht

Naruto-Shinden-Romane-Release-BB

Auf der offiziellen Webseite des Shueishas Romanlabels »Jump J Books« wurden vor kurzem die Er­schei­nungs­ter­mine der zwei neuen »Shinden«-Romane des Naruto-Franchises, welche letzten Monat angekündigt wurden, bekannt gegeben.

Laut der Webseite wird der »Itachi Shinden«-Roman in zwei Teilen veröffentlicht werden. Der erste Teil wird den Titel »Itachi Shinden: Kōmyō-hen« tragen und am 4. September veröffentlicht werden. Im Oktober soll der zweite Teil »Itachi Shinden: Anya-hen« folgen. Der zweite Releasetermin bezieht sich auf die Veröffentlichung des »Sasuke Shinden«-Romans. Dieser soll ab November erhältlich sein.

Werbung

»Itachi Shinden« und »Sasuke Shinden« werden die ersten beiden Romane der »Naruto Shinden«-Reihe sein.

Auf Amazon wird die Handlung des ersten Teils des »Itachi Shinden«-Romans, »Itachi Shinden: Kōmyō-hen«, wie folgt beschrieben:
Itachi Uchiha, Alter: 4.  Nachdem er aus der Nähe die Ereignisse auf dem Schlachtfeld gesehen hat, fällt dieser eine Entscheidung. Er entscheidet sich dazu, dass er die Welt ändern möchte. Sein Traum: Hokage aus dem Uchiha-Clan zu werden und eine Zukunft, in der diejenigen, die er liebt, in Frieden leben können. Seine Zeit in der Ninja-Akademie, sein Treffen mit Shisui, ein Genin, Chunin und schließlich Mitglied der Anbu zu werden… Itachi ging einen ruhmreichen Weg, ohne zu wissen, dass sich eine grausame Dunkelheit ausbreitet… Das ist die Geschichte von Ruhm, Frustration und Bestimmung eines Ninjas, der als Genie bezeichnet wird.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar