Pokémon-Verteilung auf der diesjährigen Gamescom

pokemon-omega-rubin-alpha-saphir

Am 27. Juli geht eine Online-Verteilung eines Diancie für die Spiele »Pokémon Omega Rubin« und »Pokémon Alpha Saphir« über das Nintendo Network zu Ende. Doch für die Gamescom, die dieses Jahr wieder vom 5. bis zum 9. August in Köln ihre Pforten öffnet, wurde bereits eine neue Verteilung für die beiden Pokémon-Editionen angekündigt.

So kann man sich eine Code-Karte am Nintendo-Stand abholen, die zwei Pokémon auf den Spielen freischaltet. Parfinesse und Calamanero kann man dabei auf »Pokémon Omega Rubin« erhalten und auf »Pokémon Alpha Saphir« gesellen sich Zobiris und Bisofank zur Pokémon-Sammlung des Spielers.

pkmngamescom2015

Die Eigenschaften der Pokémon wurden von Herrn Morimoto, einem Mitarbeiter bei Game Freak, entworfen. Mehr Informationen zu den einzelnen Pokémon findet ihr auf der offiziellen Website:

>> Zur Meldung auf Pokemon.com

Quelle: Pokemon.com

Kommentare

1 Kommentar zu "Pokémon-Verteilung auf der diesjährigen Gamescom"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Mario
Gast

Finde ich unverhältnismäßig… Parfinesse ist durch den Tausch mit Duftbeutel schwerer zu bekommen wie jetzt ein Zobiris oder ein Bisofank… Anstelle Zobiris hätte man vielleicht ein Sabbaione auf der AS verteilen sollen.