Erster Trailer zum neuen »Doraemon«-Film veröffentlicht

Doraemon-36ster-Film

Auf der offiziellen Webseite des neuen 36sten »Doraemon«-Films »36th Doraemon the Movie: Nobita and the Birth of Japan 2016« wurde am Freitag ein erster Trailer veröffentlicht.

Dieser neue Film des Franchises ist ein Remake von »Doraemon: Nobita no Nihon Tanjō«, der in Japan im Jahre 1989 seine Premiere feierte. In dem Film kommt Nobita auf die Idee von zu Hause wegzulaufen, da er zu Hause und in der Schule immer nur ausgeschimpft wird. Gian, Shizuka und Suneo haben alle ihre eigenen Gründe, um von zu Hause wegzulaufen. Zusammen mit Doraemon reisen sie alle durch Japan, wie es vor 70.000 Jahren war.

»36th Doraemon the Movie: Nobita and the Birth of Japan 2016« soll im März 2016 seine Premiere feiern.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar