Der Anime »Komori-san wa Kotowarenai« startet im Oktober

Komori-san-wa-Kotowarenai-BB

In der September Ausgabe von Houbunshas »Manga Time Original«-Magazins wurde angekündigt, dass die Anime Adaption von Cool-Kyou-Sinnjyas »Komori-san wa Kotowarenai!«-Manga im Oktober seine Premiere im japanischen TV feiern werde.

Der Manga handelt von einer Mittelschülerin, welche zu lieb ist und es nicht schafft jemandem eine Bitte auszuschlagen. Egal worum sie gebeten wird, sie tut es. Sie konnte sich so jedoch auch viele verschiedene wunderbare Fähigkeiten aneignen.

Werbung

Der Manga von Cool-Kyou-Sinnjya feierte seine Premiere in der April Ausgabe des Magazins im Jahr 2012 und umfasst derzeit drei Bände.

Von Cool-Kyou-Sinnjya stammt ebenfalls der Manga »Danna ga Nani o Itteiru ka Wakaranai Ken«. Dieser inspirierte ebenso für zwei Anime-Staffeln. Die erste Staffel feierte seine Premiere im Oktober 2013 und die zweite im April diesen Jahres. Beide Staffeln sind bei Crunchyroll zu sehen.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar