»Smokin‘ Parade« – Der neue Manga startet im August

Smokin-Parade

In der aktuellen Ausgabe von Kodanshas »Shounen Ace«-Magazins wurde berichtet, dass die Schöpfer des »Deadman Wonderland« Mangas, Jinsei Kataoka und Kazuma Kondou, einen neuen Manga mit dem Titel »Smokin‘ Parade« starten werden. Dieser neue Manga wird in der nächsten Ausgabe des Magazins, welche am 26. August veröffentlicht werden wird, seine Premiere feiern.

»Deadman Wonderland« feierte im Jahr 2006 in dem oben genannten Magazin seine Premiere und lief bis 2013 und umfasst 13 Bände. Diese wurden in Deutschland von TOKYOPOP herausgegeben und auch der von dem Manga inspirierte Anime wurde in Deutschland von Nipponart veröffentlicht. Aktuell läuft die zwölf Episoden lange Anime-Adaption in der Anime-Nacht auf ProSieben MAXX.

Werbung

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar