Neues Smartphone-Game »Bleach: Brave Souls« veröffentlicht

Bleach-1

Tite Kubos »Bleach«-Franchise gehört auch noch heute zu den bekanntesten Anime- und Manga-Serien auf der ganzen Welt. Neben einigen anderen sehr berühmten Reihen, gilt auch »Bleach« als eine Art Vorreiter und Vorbild im »Shonen«-Genre und bezaubert auch noch heute viele Fans weltweit.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass immer wieder neue Produktionen rund um Kubos »Bleach« angefertigt werden, die das Franchise letztlich nur noch bekannter machen. Kürzlich wurde ein neues Smartphone-Game veröffentlicht, das den Namen »Bleach: Brave Souls« trägt. Die App ist kostenlos für iOS und Android im japanischen App Store bzw. Play Store erhältlich.

Werbung

Inhaltlich geht es um die Geschichte der »Bleach«-Reihe, die wohl den meisten bekannt sein sollte. Dabei erhält man die Möglichkeit, mit seinen Lieblingscharakteren eine Gruppe zu bilden und gegen verschiedene Gegner zu kämpfen.

Das Studio, das hinter dieser Produktion steht, heißt »KLabGames« und war schon für mehrere Produktionen wie »Love Live: School Idol Festival« zuständig. Dieses Studio hat nun mehrere Impressionen zu dem Smartphone-Game in Form von Promo-Videos veröffentlicht, in denen vor allem der Kampfmodus in »Bleach: Brave Souls« erläutert wird.

Hier die Promo-Videos:

Quelle: Haruhichan

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Neues Smartphone-Game »Bleach: Brave Souls« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Baron Der Nacht
Gast
Baron Der Nacht

Is das geil, Bleach wird immer populärer un das music video war einfach episch. Hoffe Der Anime kommt bald zurück sobald der manga endet, ich bin so unglaublich gehypt.

Shigen
Gast
Shigen

sowas wurde glaub ich eh schon mal erwähnt. sobald der manga, soll ja der letzte arc sein (also mit den quincys) wird der anime fortgesetzt

LadyLiz23
Gast
LadyLiz23

hii.. ich würde wirklich, wirklich gern bleach auf meinem tab spielen, da ich ein riiiieeeesen bleach-fan bin!! ..leider kommt vor dem eig. start die fehlermeldung das eine andere geöffnete app das spiel blockiert/stört und deswegen nicht fortgesetzt werden kann.. was aber nicht sein kann da nach einem neustart des tabs keine anderen spiele/apps offen sein können ,oder?? hab auch schon eine neuinstallation hinter mir.. bei anderen spielen wäre es mir ja egal, dann wird etwas anderes gezokkt 😉 aber in diesem fall.. 😀
hoffe jmd kann mir helfen..
mfg