Marvels »Avengers« bekommen einen Zombie-Manga

marvel-manga

Der Mangaka Yusaku Komiyama (Ixion Saga) bringt am Mittwoch den Manga »Avengers: Zombie Assemble« über die japanische Mangabox-App raus.

Der Manga handelt von einer Überraschungsparty von den Avengers, die sie für ihren Kameraden Tony Stark veranstalten. Diese Party wird allerdings von Zombies gestört und endet in einem weiteren Einsatz für Marvels Superheldenteam. Unglücklicherweise werden auch einige der Helden vom Zombievirus infiziert und werden zu Feinden.

Werbung

Anfang Juli 2015 brachte Komiyama bereits einen Manga zum beliebten Comic-Universum über »Kodansha’s Shonen Magazine« heraus. Dieser trug den Titel »Episode 0« und war ein Prequel zum Film »Avengers: Age of Ultron«.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Manga und Comic aufeinander treffen. So gab es Anfang des Jahres das »Attack on Titan« und Marvel Crossover »Attack on the Avengers« in dem die Superhelden gegen die Riesen aus Hajime Isayamas Manga kämpfen mussten.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar