Neue ‚Silver Spoon‘ Staffel startet nächste Woche bei peppermint tv

SilverSpoonHeader

Wie peppermint anime heute auf Facebook ankündigte startet am 10. Januar 2014 die neue Staffel von ‚Silver Spoon‘ als Simulcast mit deutschen Untertiteln. Die neue Staffel wird exklusiv auf peppermint tv gestreamt und nicht wie von der ersten Staffel gewohnt in Kooperation mit MyVideo. Um die zweite Staffel anzuschauen, muss man sich aus dem peppermint tv Shop den Season Pass für 15 Euro kaufen. Einen Trailer kann man sich auf der Facebook Seite von peppermint anime ansehen.

> Season-Pass zur 2. Staffel bei peppermint tv

Über Silver Spoon:
Yugo Hachiken träumt von einem Leben weit weg von seiner Familie und schreibt sich daher an einer fernab gelegenen Landwirtschaftsschule ein. Schon bald jedoch muss er feststellen, dass ihm sein allgemeines Schulwissen hier nicht weiterhilft. Das Großstadtkind wird mit massiven und unbequemen Unterschieden zu seinem alten Leben konfrontiert. Begleitet Hachiken auf seinen Abenteuern mit neuen Freunden und widerspenstigen Tieren. Die Geschichte einer Jugend voller Tränen, Schweiß und Schlamm beginnt!

Quelle & Trailer auf Facebook: Klick.

Kommentare

1 Kommentar zu "Neue ‚Silver Spoon‘ Staffel startet nächste Woche bei peppermint tv"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kompasu
Gast

Habe die erste Staffel sehr gerne gesehen, zumal sie kostenlos war. Aber ich dachte mir schon, dass Peppermint Anime die zweite Staffel nicht frei veröffentliche wird. Wollen ja auch was verdienen. Das mit MyVideo war wohl zum »Kundensammeln« gedacht.
Naja, mich habe sie gefangen. Werde mir die zweite Staffel auf jeden Fall ansehen. 🙂