New Nintendo 3DS XL erhält neue Farbvariante in Japan

new3ds_10

Der Nintendo 3DS ist der Nachfolger der Nintendo DS Reihe und hat sich nach einer deutlichen Preissenkung recht gut verkauft. Seither sind mit dem Nintendo 3DS XL und dem 2DS weitere Hardwareversionen erschienen.

Anfang 2015 veröffentlichte Nintendo den New 3DS, der in zwei Fassungen auf den Markt kam, die XL-Fassung und die herkömmliche Version. Dieser Handheld zeichnet sich durch seinen etwas schnelleren Prozessor aus, der aufwändigere Spiele und Anwendungen ermöglichen soll. Der Spielehersteller Nintendo gab diesen Montag bekannt, dass der »New Nintendo 3DS LL (in Europa XL genannt) eine »Metallic red« Variante erhalten wird.

Werbung

Bereits letztes Jahr wurde die Produktion des Nintendo 3DS XL eingestellt. Jedoch werden viele Farbvarianten des originalen 3DS weiterhin produziert, so Nintendo.

So sieht die neue Farbvariante aus:

metallic-red.png

Quelle: My Game News Flash
Bilder © 2011-2015 Nintendo of Japan/NOE/NOA. All Rights reserved.

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar