Mangaka Atto entwirft Charakterdesign für neuen Anime

HorribleSubs-Non-Non-Biyori-01-720p.mkv_snapshot_02.42_2013.10.07_22.06.12

In der Septemberausgabe der Kadokawa wurde am Montag angekündigt, dass der Mangaka Atta derzeit neue Charakterdesigns für einen neuen geplanten Anime entwirft. Weitere Informationen zu dem neuen Anime wurden in der Ankündigung allerdings nicht genannt.

In der Oktoberausgabe der Kadokawa wird ein Cover von »Non Non Biyori« und dem neuen Anime zu sehen sein.

Werbung

Atto veröffentlichte seinen Manga »Non Non Biyori« erstmals im Jahr 2009 in der Kadokawa. Die erste TV-Adaption erfolgte letztes Jahr. Für die Regie zeigte sich Shinya Kawamo verantwortlich. Die Produktion übernahm das bekannte Studio SILVER LINK.

Die zweite Staffel »Non Non Biyori Repeat« startete Anfang Juli 2015 und Crunchyroll streamt die Serie im Simulcast.

-> Hier könnt ihr euch die zweite Staffel bei Crunchyroll ansehen.

atto-cropped

Quelle: ANN
Bild © 2009-2015 SILVER LINK. All Rights reserved.

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar