Deutsches Cover zu »Detektiv Conan Film 18« veröffentlicht

vlcsnap-2015-04-20-15h50m42s89

Bereits seit dem 8. Januar 1996 läuft die Anime-Adaption »Detektiv Conan« im japanischen Fernsehen. Bislang wurden dort über 780 Folgen ausgestrahlt – und das mit großen Erfolg. Auch die Filme sind in Japan sehr erfolgreich und können fast jährlich neue Bestwerte verbuchen. Bislang gibt es 19 Filme und auch der 18. Film wird in Deutschland erscheinen.

Heute hat KAZÉ Anime die deutschen Cover der DVD und der Blu-ray des Filmes »Detektiv Conan Film 18: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension« veröffentlicht.

Nachfolgend seht ihr die deutschen DVD- und Blu-ray-Cover. Mit einem Klick auf das Bild könnt ihr das Cover vergrößern.

81I-NhE5msL._SL1500_                             81BDi8kHu2L._SY679_

Jetzt bei Amazon vorbestellen:
-> DVD (Limited Edition)
-> Blu-ray

Es ist zu beachten, dass die Preise noch nicht final sind. Allerdings bezahlt man als Vorbesteller bei Amazon immer den günstigsten Preis, den das Produkt bis zum Releasetermin erreicht.

Darum geht es im 18. Film:
Sonoko lädt Conan, die Detective Boys, Professor Agasa und Ran zur Eröffnung des 635 Meter hohen Bell Tree Towers ein. Als sie auf der Aussichtsplattform den atemberaubenden Blick über die Tokyo genießen, durchschlägt plötzlich eine Kugel das Fenster und trifft einen Mann in die Brust. Die Besucher geraten in Panik, doch Conan bleibt cool, verfolgt mithilfe seiner Spezialbrille den Weg des Geschosses und entdeckt schließlich einen schwarzen Schatten. Bei der Verfolgung des Täters gerät jedoch auch Conan ins Visier des Scharfschützen – und schon bald gibt es noch mehr Opfer …

Quelle: Amazon.de
Bild: © 1996-2015 TMS Entertainment/YTV/Detective Conan Production Commitee/Gosho Aoyama. All Rights reserved.

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Deutsches Cover zu »Detektiv Conan Film 18« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Vanessa
Gast

Und mal wieder kommt die BluRay nur als Amaray-Hülle… Sehr schade, dass ausgerechnet Kazé die Rechte an den Conan-Filmen hat 🙁

Peter der DC Fan
Gast

Ist doch nicht so schlimm D: . Da gibt es schlimmeres. Wir können froh sein ,dass wir überhaupt noch die Filme bekommen . Mehr bekommen wir ja leider Gottes nicht mehr 🙁

Florian
Gast

Die DVDs werden eben besser verkauft sagte kaze und sie sagten auch das es für blueray sammler doof wäre aufeinmal von amaray auf Limited Edition umzusteigen
siehe KAZÉ Interview : ) (ANIME2YOU)

Florian
Gast

Ich freu mich RICHTIG auf den Film
Das FBI und SERA hat seinen ersten Auftritt
und ich mag Sera total sie gehört zu den top 5 ich hoffe da kommt ne geile Stimme : )