Fox Animation veröffentlicht Parodie zu »Dragonball Z« in Form eines Videos

dragon-ball-z-episode-4-pic-1

Das »Dragonball«-Franchise ist wohl jedem Anime- und Manga-Fan auf der ganzen Welt bekannt. Dabei ist »Dragonball« vor allem heutzutage durch die neue Anime-Serie »Dragonball Super« wieder in aller Munde. Das wird sich wohl auch noch lange nicht ändern, weswegen auch immer mal wieder einige Unbeteiligte auf den Zug aufspringen und so Parodien oder ähnliches zu »Dragonball« veröffentlichen.

An so eine Produktion hat sich nun auch »Fox Animation« herangetraut und hat so eine ziemlich komische Parodie des »Dragonball«-Franchise auf die Beine gestellt. Diese Parodie gehört zur »Animation Domination«-Reihe, in der noch andere berühmte Anime-Serien aufs Korn genommen werden. So wurde zum Beispiel schon einmal ein Kampf zwischen Naruto und Sasuke aus dem »Naruto«-Franchise parodiert.

Inhaltlich geht es in dieser Parodie vor allem um Son Goku, der seine Kräfte dazu verwendet, Sandwiches herzustellen, die letztlich seiner Figur doch nicht so gut tun. Somit erhalten alle »Dragonball«-Fans die Chance, ihre Helden aus einem ganz neuen Blickwinkel zu betrachten.

Hier das Video:

Quelle: ANN

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Fox Animation veröffentlicht Parodie zu »Dragonball Z« in Form eines Videos"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
SirCroci
Gast

Das ist nur lächerlich, Dragonball so runter zuziehen

Issei
Gast

die ganze Serie ist lächerlich und Total ausgelutscht

Peter der DC Fan
Gast

SirCroci, wieso? Hat genau das gleiche Niveau wie die Serie. Bei Naruto war das auch so. Selbe Niveau. 😀

Akeno
Gast

Ich finde SirCroci hat recht es ist einfach erbärmlich so eine Serie runter zuziehen und ich finde es auch beschissen wenn irgendwelche Leute
auch noch sagen das es das selbe Niveau hat wie die echte Serie hat. Ich will jetzt nicht gegen die Meinung der anderen vor gehen und denen meine aufzwingen aber wenn sie eine andere Meinung haben dann bitte ich drum sie nicht zu schreiben(ihr könntet trotzdem noch schreiben).Danke.

SchwanzGesichtDesTodes
Gast

Also ich weiß nicht warum einige sich hier aufregen.
Ich liebe auch Dragon Ball, aber das Video ist doch nur ne Parodie und zieht die Serie auf keinen Fall »runter«.
Dragon Ball an sich ist schon komplett überzogen und nimmt sich an einigen Stellen selbst überhaupt nicht ernst.
Da ist so ein kleines Video doch komplett irrelevant.