Taiwanischer Künstler zeichnet männliche »Dragonball«-Charaktere als Frauen

378895-26

Schon seit weit über einem Jahrzehnt verzaubert Akira Toriyamas »Dragonball«-Franchise viele Anime- und Manga-Fans, sei es jung oder alt. So fiebern auch heute noch viele Fans bei jedem neuen Abenteuer von Son Goku und seinen Freunden in der neuen Serie »Dragonball Super« mit. Somit kann die Serie mittlerweile auf eine große Fanbase bauen, weswegen auch immer wieder neue Projekte rund um Toriyamas Franchise veröffentlicht werden.

Dabei sind manchmal auch so einige skurrile Projekte zu finden. Ein solches eher skurriles Projekt wurde nun von einem taiwanischen Künstler, der sich »leoncool724« nennt, auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht. Dabei werden einige Charaktere aus dem »Dragonball«-Universum auf eine ganz neue Art von ihm auf Novel-Covern dargestellt.

Werbung

Diese Charaktere, die im eigentlichen »Dragonball«-Universum allesamt männlich sind, werden hier als Frauen verkörpert. Somit entstanden so einige lustige Bilder, die uns allen einen ganz neuen Blickwinkel auf die dargestellten Personen geben. Übrigens gehören diese Novel-Cover zu Geschichten von »Leoncool724«, die vor allem eine erotischere Note enthalten, weswegen die Bilder nur noch etwas skurriler wirken. Mal sehen, ob ihr alle Charaktere erkennen werdet!

Hier die Bilder:
DB-1

DB-2

DB-3

DB-4

DB-5

Quelle: RocketNews24
Bild-Quelle: »leoncool724«-Facebook-Account

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Taiwanischer Künstler zeichnet männliche »Dragonball«-Charaktere als Frauen"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Mumantai
Gast
Mumantai

»Son Goku und seine Freunde« -> Kein Bild von Son Goku bei und nur zwei von seinen Freunden, dafür aber 3 Bösewichte…

Tula
Gast
Tula

Lustige Bilder xD

Bloodx
Gast
Bloodx

Mit den Bildern kannst du kleinen Kindern Alpträume verschaffen.

Christi Christi
Gast
Christi Christi

Der Künstler steht ja echt auf Glatzköpfige Frauen ??