Neues Video lehrt uns den »Pikachu Dance« auf originelle Weise

Pokemon-43

Das »Pokémon«-Franchise ist wohl auch außerhalb der Anime-Szene vielen jüngeren und älteren Leuten ein Begriff. So werden auch heute noch Jahr für Jahr neue Staffeln der Anime-Serie produziert, wobei sich »Pokémon« immer weiterentwickelt, um auch ein neues Publikum anzusprechen. Auch nach so vielen Jahren gibt es noch immer neue Projekte rund um »Pokémon«.

Eines dieser Projekte hat die Pokémon Company erst kürzlich vorgestellt. Hierbei handelt es sich um ein Video, mit dem man den »Pikachu Dance« lernen kann. Somit haben alle »Pokémon«-Fans die Chance, den Tanz von Ashs kleinem Begleiter zu lernen, was sicherlich vor allem jüngeren Fans großen Spaß bereiten wird. Dieser neue Tanz wurde auch schon in einer Fernsehshow, die den Namen »Pokémon Get TV« trägt, von Cast-Mitgliedern des »Pokémon«-Animes vorgeführt.

Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=NiXYK-GAn4c

Hier das Video aus der Fernsehshow:

Quelle: RocketNews24

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar