KSM Anime sichert sich »Blood Blockade Battlefront«

Blood-Blockade-Battlefront-Kekkai-Sensen-Wallpaper

Der deutsche Publisher KSM Anime gab heute auf Facebook bekannt, dass man sich die Lizenz an »Blood Blockade Battlefront« (OT: »Kekkai Sensen«) gesichert hat.

Die zwölfteilige Serie wird im nächsten Jahr auf DVD und Blu-ray mit deutscher Synchronisation erscheinen. In Japan wird die Serie seit April 2015 ausgestrahlt. Weitere Details sind bisher nicht bekannt.

Werbung

Beschreibung (aniSearch.com):
New York ist nicht mehr das, was es einmal war. Nachdem es in einen geheimnisvollen Nebel gehüllt wurde, der sämtliche Menschen darin einsperrte, öffnete sich ein Tor zu einer anderen Welt, die sich nun mit der Stadt vermischt, die jetzt als Hellusalem’s Lot bekannt ist.
Eine Geheimorganisation namens Libra sorgt in dieser neuen Welt für das Gleichgewicht und als Journalist und Photograph Leonardo Watch gerade in der Stadt ankommt, wird er völlig unerwartet von eben dieser rekrutiert.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=JzZ2Igb8E-E

Quelle: KSM Facebook

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "KSM Anime sichert sich »Blood Blockade Battlefront«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
hYperCubeHD
Gast
hYperCubeHD

Na endlich, auf diese Ankündigung hab ich gewartet, hätte aber eigentlich wahrscheinlich diesen Fr angekündigt werden sollen, komisch dass es schon heute war

Kazan
Gast
Kazan

Die Lizenzierung steht auch in der neuen AnimaniA. Die ersten Kunden mit Abo haben die seit gestern schon. Da wird man wohl drauf reagiert haben, als man das mitbekommen hatte.

#TaizaiGreatness
Gast
#TaizaiGreatness

naja ich warte immer noch drauf das sie endlich denn Nanatsu no Taizai Hyper Train endlich auch auf Deutschland los lassen