»Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist« ab Freitag erhältlich

yu-gi-oh-game

Konami gab heute via Twitter bekannt, dass die neueste Videospielumsetzung der »Yu-Gi-Oh«-Reihe »Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist« an diesem Freitag für die PS4 und die Xbox One veröffentlicht wird. Das Game wird dabei ausschließlich digital in den jeweiligen Stores zu einem Preis von €19.99 erscheinen.

Die Geschichte des Spiels beginnt damit, dass Spieler aus aller Welt eingeladen werden, um bei einem Duell-Programm teilzunehmen, welches die besten Duelle jeder »Yu-Gi-Oh!«-Ära simuliert. Dadurch habt ihr die Möglichkeit die wichtigsten Ereignisse von »Yu-Gi-Oh!« bis »Yu-Gi-Oh! ZEXAL« nochmal mitzuerleben. Aber auch gegen Charaktere von »Yu-Gi-Oh! ARC-V« können Duelle gespielt werden, wobei mehr »Yu-Gi-Oh! ARC-V«-Inhalte später als DLC nachgereicht werden.

Werbung

Laut Konami werden es übrigens so viele Karten ins Spiel schaffen, wie noch nie zuvor. Es wird von 6600 unterschiedliche Karten gesprochen, wobei dieses Mal auch Pendel-Monster enthalten sein sollen. Auch wird es das erste Mal sein, dass man die Möglichkeit hat, gegen die AI oder gegen Online-Spieler in »Sealed Pack Play« und »Draft Play« anzutreten.

Quelle: www.play3.de

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist« ab Freitag erhältlich"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
shako
Gast
shako

abzocke 19,99 digital nur auf ps4 und xboxone
danach kostenpf DLC -.-.
Da Spiele ich Lieber Devpro ist Gratis ;D

Saki
Gast
Saki

Die sollen wieder ein Yugioh für den PC bringen! Das einzige woran wir uns wirklich krallen konnten war Power of Chaos und das ist jetzt schon ziemlich veraltet >.<

Konami hat also komplett falsche Prioritäten^^

shako
Gast
shako

Hap auch das spiel gezockt auf pc war nicht der burner psp und co waren gute bedient aber
Von yugioh kommt nix mehr -.-

JayJay
Gast
JayJay

inwieweit hätte es die entwickler gekillt ebenfalls als digitalen download ein release für steam zu programmieren meinetwegen auch ohne maus tastatur support sowas gabs ja auch schon oft genug siehe Dark souls II also bitte bringt es zu steam man das wäre der hammer den rest macht die modder gemeinde