»Anime’s Got Talent« erobert die Japan Expo 2015

Animes-Got-Talent

Auch dieses Jahr war der internationale AMV-Wettbewerb wieder ein wichtiger Teil des Programmes der Japan Expo Paris. Dort traten, wie schon in den Jahren davor, wieder herrvoragende AMVs gegeneinander an. Eines stach unserer Meinung nach in diesem Jahr wirklich hervor. Aus diesem Grund wollen wir euch dieses nicht vorenthalten und natürlich auch von euch wissen, was ihr von diesem AMV haltet.

Das amerikanische TV-Konzept »America’s Got Talent« ist weltweit sehr bekannt und erfreut sich einer großen Beliebtheit. Auch hierzulande ist dieses Konzept unter dem Namen »Das Supertalent« seit einigen Jahren vertreten. Doch nun erobert diese Idee auch die Anime Welt:

Werbung

Im AMV »Anime’s Got Talent« treten viele Anime-Charaktere vor die Jury und stellen ihr Können unter Beweis. Am Ende des Videos wird euch gezeigt, wo ihr die Liste der Animes findet, aus denen Charaktere in diesem AMV auftreten. Um euch die Suche zu ersparen, könnt ich euch die Liste gleich hier anschauen. Beim AMV-Wettbewerb konnten die Macher des Videos den 4. Platz erreichen.

Quelle: YouTube-Kanal »AmvLuna«

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Anime’s Got Talent« erobert die Japan Expo 2015"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Miroku
Gast
Miroku

Sehr geiles Video.^^ Im Gegensatz zum echten Supertalent auch viel unterhaltsamer 🙂

Saya
Gast
Saya

Zu welchem Anime gehört den der Knabe den sie in 0:37 durch die Falltür geschickt haben XD ?

eazymylord
Gast
eazymylord

beyond the boundary:) sorry falls es falsch geschrieben ist

HiGuy
Gast
HiGuy

Wow, der geilste AMV den ich je gesehn habe 🙂
Ich wünschte dovon gäbe es so richtigen folgen als Anime . Echt schade 🙁

eikale
Gast
eikale

Sehr interessant gemacht. Auffallend ist der eigentlich nicht mehr stehende Turm von »Sekirei« bei 2,25min… Kommt da etwa die dritte Staffel endlich raus?