»Dengeki Bunko: Fighting Climax« erscheint im Oktober

Dengeki_Bunko_Fighting_Climax

Anfang diesen Jahres kündigte SEGA an, dass man das Crossover-Game »Dengeki Bunko: Fighting Climax« auch in Amerika und Europa veröffentlichen möchte (wir berichteten). Nun steht der 6. Oktober 2015 als Releasedatum fest. Anfangs plante man das Spiel bereits im Sommer zu veröffentlichen.

Neben dem Releasedatum wurde auch eine Limited Edition enthüllt. Die Limited Edition soll streng limitiert und nur als Retail-Vorbestellung zu bekommen sein. Als spezielles Extra liegt dieser Edition eine Soundtrack CD, mit Liedern von Teruhiko Nakagawa, Kenichi Tokoi und weiteren bekannten Spiele-Komponisten, bei.

Werbung

Als Preis wurde $39,99 für die PS3 und $29,99 für die PS Vita-Version genannt. Erfahrungsgemäß lassen sich diese Preise 1 zu 1 in Euro übernehmen.

>> »Dengeki Bunko: Fighting Climax« für PS3 vorbestellen
>> »Dengeki Bunko: Fighting Climax« für PS Vita vorbestellen

Trailer:

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Dengeki Bunko: Fighting Climax« erscheint im Oktober"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Miroku
Gast
Miroku

Auch wenn ich mir die LE sehr gerne holen würde, warte ich lieber auf die erweiterte Fassung. (Falls diese auch hier erscheint.)
Dann aber hoffentlich nicht wieder digital. Sonst muss ich’s mir wieder importieren. 🙁

The Searcher
Gast
The Searcher

Welche erweiterte Fassung?
Du meinst wohl DBFC: Ignition?

Ich hab das Spiel seit Weihnachten, und ich muss sagen das ich das Spiel einfach nur geil find ^^ . Soviele Anspielungen auf die Animes, da geht einem als Fan das Herz auf 😀

Hoffentlich werden die neuen Chars als Patch nachgeliefert 😀 . Ich weiß das ist unrealistisch.
Ich geh davon aus, das in den nächsten Monaten weitere Chars veröffentlicht werden, damit sich eine weitere Konsolenfassung lohnen wird.

MFG