»Attack on Titan« startet Beauty-Kampagne namens »Attack on Beauty«

Attack-On-Titan-Episode-9-b10

Hajime Isayamas »Attack on Titan« gehört wohl zu den größten Aufsteigern der letzten Jahre in der Anime- und Manga-Szene. Durch den immer wiederkehrenden Kampf zwischen Menschen und Titanen und den damit verbundenen Abenteuern, wächst die Fanbase der Reihe immer weiter. So ist es natürlich auch wenig verwunderlich, dass das »Attack on Titan«-Franchise hin und wieder neue Werbe-Kollaborationen mit anderen berühmten Marken startet.

Eine solche Kollaboration wurde nun zwischen »Attack on Titan«, der Beauty Company »Aesthetic TBC« und der Make-up-Marke »épiler« gestartet, in der, anstatt gegen Titanen, gegen Körperhaare gekämpft wird. Diese Kampagne trägt den Namen »Attack on Beauty« und enthält folgende Tagline: »Ich denke, dass der beste Weg, um ungewünschtes Haar am Körper los zu werden, mit TBC ist.«

Werbung

Wie gefällt euch diese Kampagne? Findet ihr sie gut? Oder würdet ihr euch nicht auf »Attack on Beauty« verlassen? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

Hier die Bilder:
female

013

024

Quellen: RocketNews24, ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "»Attack on Titan« startet Beauty-Kampagne namens »Attack on Beauty«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Tula
Gast
Tula

WTF,wer kommt auf diese Idee?