»Stitch!« bekommt in Japan sein erstes Special seit 3 Jahren

Stitch

Ein neues »Stitch!«-Special  mit dem Titel »Stitch! Perfect Memory« wird seine Premiere am 7. August in Japan feiern. Dieses Special wird auf dem Sender »Disney XD« ausgestrahlt werden. Dies wird das erste Special des Franchises seit 3 Jahren sein.

In diesem Special wird Yuu Aoi als Synchronsprecher für den neuen Charakter Tiira eingesetzt werden. Tiira ist ein Roboter der galaktischen Föderation.

Werbung

In »Stitch! Perfect Memory« wird es um einen mysteriösen großen Tank gehen, der beginnt von verschiedenen Planeten die Ressourcen zu stehlen. Auf der Erde werden Yūna und Boogoo in dieses Geschehen mit involviert und verschwinden plötzlich. Mit dem Ziel Yūna zu retten, macht sich Stitch und sein Team, inklusive des neuen Charakters Tiira, auf den Weg.

Der Anime »Stitch!« basiert auf dem Disney Film »Lilo & Stitch«. Disney produziert diesen Anime in Kooperation mit Mad House. Im Gegensatz zum Sequel des Animes, in dem ein hawaiianisches Mädchen namens Lilo an Stitch Seite steht, spielt »Stitch!« auf einer erfundenen Insel und Yūna wurde hier als Protagonistin hinzugefügt.

Quelle: ANN

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Stitch!« bekommt in Japan sein erstes Special seit 3 Jahren"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Tula
Gast
Tula

Ach ja,ich weiß noch als kleines Kind…da war Lilo&Stitch einer meiner lieblings Serien 🙂

Obito
Gast
Obito

Hab den Film »Lilo&Stitch« geliebt. Hab den als Kind bestimmt zehnmal gesehen. War definitiv einer meiner Lieblingsfilme damals. Die Serie später hab ich auch eine Zeitlang verfolgt
Würd ich mir auch heute noch ansehen. Ist zwar ne Kinderserien, allerdings eher an Familien gerichtet, können also auch Erwachsene sehen^^

Vanessa
Gast
Vanessa

Ach ja, Lilo&Stitch habe ich als Kind geliebt (Schon als 5 Jährige gerne geguckt^^) 🙂 Ob der Film oder die Serie, beides lief bei mir in Dauerschleife. Das Sequel »Yuna&Stitch« habe ich in der 5.Klasse sehr gerne geguckt, schlichtweg weil das ebenfalls sehr gerne mag 😉 Sind zwar beides eher Kinderserien, aber auch heute mit 14 Jahren würde ich beides gerne weiterschauen, hat etwas von Kindheit^^