»Gakuen Handsome – the Animation« – Opening veröffentlicht

gakuen-handsome

Auf der offiziellen Webseite von »Gakuen Handsome the Animation«, der Anime-Adaption von Tohoku Penets bekannten boys-love Game »Gakuen Handsome«, wurde vor kurzem das Opening des Animes veröffentlicht. Der Anime wird in Japan am 28. August auf DVD veröffentlicht werden.

Der Opening-Song wird von Nekoroji performt und trägt den Titel »Tokimeki☆Boyfriend«. In dem Game war Nekoroji für die Rolle des Teruhiro Saionji zuständig. Dieser Charakter wird im Anime jedoch nun von Yuuto Suzuki gesprochen werden.

Dieses Projekt wird von Team YokkyuFuman unter der Leitung von Tohoku Penet animiert.

Opening:
https://youtu.be/0wz92VcRLPM

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "»Gakuen Handsome – the Animation« – Opening veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sean
Gast

Oh mein Gott dieser Anime sieht ja richtig ironisch und geil aus XD sollte ich mir unbedingt ansehen!