»Ajin« – Werbevideo zur Anime-Filmtrilogie veröffentlicht

ajin-movie-beitrag

Auf der offiziellen Webseite von »Ajin«, der Anime-Filmtrilogie von Gamon Sakurais Manga »Ajin – Demi-Human«, wurde vor kurzem ein neues Werbevideo veröffentlicht, das den Cast sowie den Releasetermin des ersten Teils bekannt gibt. Der erste Film wird den Untertitel »Shōdō« tragen und im November seine Premiere in Japan feiern.

Cast:

Werbung
  • Mamoru Miyano als Kei Nagai
  • Yoshimasa Hosoya als Kaito
  • Houchu Ohtsuka als Sato
  • Takahiro Sakurai als Tosaki
  • Mikako Komatsu als Izumi Shimomura
  • Daisuke Hirakawa als Koji Tanaka
  • Aya Suzaki als Eriko Nagai
  • Hiroyuki Kinoshita als Ikuya Ogura

Im letzten Trailer wurde bekannt gegeben, dass POLYGON PICTURES, das Studio das bereits Knights of Sidonia animiert hat, für die Film-Trilogie verantwortlich ist. Hierzulande wurde der Manga von Egmont Manga lizenziert. Der erste Band erschien am 05. Juni 2015.

>> Zur Leseprobe

Schaut doch auch in unser Review vom ersten Band, wenn ihr mehr erfahren wollt.

Darum geht es bei AJIN – Demi-Human:
Als der Schüler Kei eines Tages brutal von einem Laster überrollt wird und seine Wunden binnen Sekunden heilen, ist klar: Kei ist ein Unsterblicher, ein AJIN! Und: Er muss fliehen. Zusammen mit Kumpel Kaito und dessen Motorrad begibt er sich auf eine rasante Flucht vor den Behörden, welche grausame Experimente an den AJIN durchführen. Kei muss seine Rolle im schwelenden AJIN-Konflikt verstehen lernen – und seinen unheimlichen Begleiter, den nur er zu sehen scheint…

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar