Rührende Tribute an Hayao Miyazaki mit all seinen Anime-Filmen veröffentlicht

miyazaki-1

Die Filme des Studios Ghibli sind wohl jedem Anime-Fan ein Begriff. So sind viele der heutigen Anime- und Manga-Fans schon seit ihrer Kindheit mit all den Werken des Studios in Berührung gekommen. Dabei ist wohl Hayao Miyazaki einer der bekanntesten Namen des Studios, was vor allem an seinen atemberaubenden Filmen, wie zum Beispiel »Chihiros Reise ins Zauberland«, liegt. Somit erhält besonders Miyazaki den Respekt der Anime-Fans, was sich auch immer wieder durch Projekte mancher Fans zeigt.

Ein solches Projekt, das vor allem die Arbeit von Hiyazaki hochpreist, wurde nun vor kurzem veröffentlicht. Dieses beinhaltet eine Tribute an Miyazaki, in der all seine Filme, zusammen mit vielen Charakteren seiner Reihen, zu sehen sind. Somit wird man schon fast zwangsläufig in seine Kindheit zurückversetzt, was sicherlich bei vielen Fans einige Erinnerungen hervorbringt. Somit führen uns die Tribute letztlich nochmals vor Augen, weswegen wir vor allem Miyazakis Werke so sehr schätzen und lieben.

Hier die Tribute: 

Quelle: RocketNews24

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Rührende Tribute an Hayao Miyazaki mit all seinen Anime-Filmen veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
jlngnr
Gast

Wunderschön!!!!!

Tula
Gast

Emotionaler,als jeder Anime.Ich freue mich 🙂

Frank
Gast

Wunderschön !!!

tumi
Gast

die schönsten kindheits erinnerungen ever
auch wenn mann keine neuen werke mehr zu sehen bekommt
die jetzigen werden nie vergessen
und sicher oft von vielen neulingen gesehen ~
das ist es was animes wirklich geprägt haben unglaublich schön
jedoch
wahr eins nicht zu sehen die chroniken von erdsee oder kommt
das nicht von hayo ?