Making Of-Video zum »Charlotte«-Anime von Animax Asia veröffentlicht

charlotte-news

Bereits vor einiger Zeit wurde bekannt gegeben, dass es vor dem Start vom Anime »Charlotte« ein Special-Programm auf den japanischen Fernsehkanälen Mainichi Broadcasting System (MBS), Tokyo MX und BS11 geben wird. Diese Making Of-Reportage wurde vom 20. Juni bis zum 28. Juni ausgestrahlt. Doch Fans, die sich auch auf dieses Special gefreut haben, aber keinen japanischen Fernsehsender empfangen können, konnten bislang nur in die Röhre gucken.

Am Montag aber entschied sich Animax Asia dazu, diese Reportage mit englischem Untertitel auf ihrem internationalen YouTube-Channel hochzuladen. Das Video zeigt die Entstehung des Anime von Jun Maeda. Zusätzlich wird die Story und die verschiedenen Charakteren näher beleuchtet. Ein Besuch bei dem P.A. Works-Studios und an die Zuschauer gerichtete Nachrichten von dem Produktionsteam und dem Sprechercast werden ebenfalls gezeigt.

Werbung

Das Video wird nur noch bis zum 3. August verfügbar sein.

https://youtu.be/g-hOrGazRyY

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar