»Demon King Daimao« erscheint auf DVD und Blu-ray

Demon-King-Daimao

Die ProSieben MAXX-Serie »Demon King Daimao« wird auch auf DVD und Blu-ray erscheinen, das gab der Publisher peppermint anime soeben in einem Panel auf der AnimagiC in Bonn bekannt.

Die Serie soll verteilt auf zwei Volumes ab dem 27. November 2015 erscheinen. Aktuell läuft die Serie jeden Mittwoch um 00:30 Uhr in der Anime-Nacht bei ProSieben MAXX.

Werbung

Darum geht es:
Akuto Sai wird Schüler an der Constant Magic Academy, um die hohe Kunst der Magie zu lernen. Dort macht er eine Entdeckung, die sein Leben völlig verändert: Scheinbar ist er dazu bestimmt, ein mächtiger Dämonenkönig zu werden! Plötzlich ist Akuto für viele die interessanteste Person der ganzen Schule. Geheimnisvolle Kräfte kämpfen um ihn als Verbündeten. Schafft es Akuto, im Labyrinth zwischen Freund und Feind seinen eigenen Weg zu gehen?

Quelle: peppermint anime

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar