»The Anthem of the Heart« erscheint bei peppermint anime

anthemfeature

Der Publisher peppermint anime verkündete soeben auf der AnimagiC, dass man sich die Lizenz zum Film »The Anthem of the Heart« gesichert hat.

Der Film erscheint in Japan am 19. September 2015 und wird hierzulande 2016 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Werbung

Trailer:

Darum geht es im Film:
Jun, einen Mädchen, dessen Worte versiegelt sind. Einst war sie ein fröhliches Mädchen, doch wegen verschiedener Sachen, die sie sagte, als sie sehr jung war, wurde ihre Familie auseinander gerissen. Eines Tages erscheint eine Fee, die ihre Worte versiegelt, damit sie niemanden mehr verletzten kann.

Seid dieser traumatischen Erfahrung lebt Jun in den Schatten, weit weg vom Rampenlicht. Doch eines Tages wird sie nominiert ein Mitglied des Schülerrates zu werden und obendrein wird sie auch noch für die Hauptrolle in einem Musical ausgewählt.

Quelle: peppermint anime
Quelle Beschreibung: animefreunde.de

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»The Anthem of the Heart« erscheint bei peppermint anime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Torsten
Gast
Torsten

Super Film hoffe dass eine Fortsetzung folgt.

Ramon
Gast
Ramon

Da bin ich mega deiner Meinung .
Dieser Film hat mich sehr berührt und ist mehr als nur empfehlenswert:)