»Anohana« ab Februar 2016 auf DVD und Blu-ray

52136_anohana_the_flower_we_saw_that_day

peppermint anime hat heute in ihrem Panal auf der AnimagiC neue Veröffentlichungsdetails zum Anime »Anohana« (Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai), den sich der Publisher bereits vor einiger Zeit sicherte, bekannt gegeben.

Demnach soll das erste Volume von »Anohana« am 27. Februar 2016 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Zusätzlich gab peppermint anime bekannt, dass der Anime auf zwei Volumes erscheinen wird. Der Film zur Serie wird ebenfalls auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Werbung

Story:
Jinta Yadomi ist Teil eines Freundeskreises die schon von klein auf unzertrennlich waren. Nach einem tragischen Unfall zerfällt die Gruppe jedoch. Einige Jahre später an der High School zwingt eine plötzliche Überraschung jedoch jeden einzelnen sich mit den Geschehnissen von damals auseinanderzusetzen und mit sich selbst ins Reine zu kommen.

Quelle: peppermint anime

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "»Anohana« ab Februar 2016 auf DVD und Blu-ray"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Falsch
Gast
Falsch

Habt ihr auch mal gefragt welches Synchronstudio es diesmal sein wird? Ist ja eine sehr sehr wichtige Frage bei diesem Publisher 😉

Robin Hirsch
Admin

Wir konnten nur die Infos veröffentlichen, die wir von unseren Kollegen vor Ort bekommen haben. Soweit ich weiß, konnte man keine Fragen dazu stellen. Alle Lizenzen wurden ganz am Ende des Panels innerhalb weniger Minuten verkündet.

Falsch
Gast
Falsch

Vielleicht bekommt ihr es ja noch raus 🙂

Robin Hirsch
Admin

Ich gebe es mal an die Kollegen weiter 😉

Mana
Gast
Mana

Es wäre wirklich mal zu wünschen, wenn sie bei einigen der neuen Lizenzen endlich ein anderes besseres Studio sich holen bzw allgemein mehr Geld für die Synchro ausgeben. So wdh sich die Quali nicht nur, die Sprecher auch noch sehr oft.

Bei SteinsGate hatten sie ja wohl auch erst anderes behauptet…

Es wäre echt schade um die neuen Titel….

Falsch
Gast
Falsch

Anime2You wollte sich ja mal wegen dem Synchronstudio schlau machen, vielleicht bekommen die es ja noch raus. Peppermint hat ja immerhin auch mal damit getönt, dass es ein Berliner Studio sein wird. Wobei hier auch wieder nur Oxygen gemeint sein könnte.

Robin Hirsch
Admin

Leider haben wir dazu keine Infos bekommen. 🙁

Falsch
Gast
Falsch

Schade, dann wollen die das bestimmt wieder bis zum letzten Moment hinauszögern und dann mit ihren Sprachsamples der paar guten Sprecher vom restlichen schlechteren Cast hinwegtäuschen. Kennen wir ja leider alles schon 🙁