»Durarara!! x2« ab März 2016 auf DVD und Blu-ray bei peppermint anime

Durarara-Temporadas-enero-opening-01

peppermint anime verkündete heute auf der AnimagiC in Bonn, dass man die zweite Staffel vom »Durarara«-Franchise nach der Simulcast-Ausstrahlung ab März 2016 auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird.

Auf wie viele Volumes die zweite Staffel aufgeteilt wird, wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben. Weitere Details sind ebenfalls noch nicht bekannt.

Auch die erste Staffel, die bereits vor einigen Jahren auf DVD erschien, wird 2016 neu aufgelegt.

Story:
Ein halbes Jahr nach den Ereignissen der ersten Staffel hat Ikebukuro den Zustand der Normalität zurückerlangt. Die Oberschule hat ihren Betrieb aufgenommen, Izaya schmiedet wieder Pläne und Celty, die legendäre kopflose Ritterin, wird noch immer von der Polizei gejagt, während sie durch die Stadt düst. Allerdings haben sich einige ungewöhnliche Dinge in diesen Wahnsinn geschlichen. Ikebukuro wird dank verschiedenster Außeneinwirkungen zurück ins Chaos gestürzt.

Quelle: peppermint anime

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Durarara!! x2« ab März 2016 auf DVD und Blu-ray bei peppermint anime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
hYperCubeHD
Gast

Es wurde doch noch nicht mal die erste Season veröffentlicht, oder hab ich was verpasst?

Friedrich
Gast

Nope noch nicht… aber vllt lässt pep die momentan synchronisieren, denn wenn im März schon Staffel 2 kommt muss die erste ja zeitnah erscheinen (wahrscheinlich im Winter)…. aber ich nehme mal an dazu kommen auch bald Infos

hYperCubeHD
Gast

Trotzdem ist das eine sehr seltsame Art die Veröffentlichung eines Franchises anzukündigen. Wenn die 1. Season dieses Jahr noch erscheint hätte ich eigentlich Infos dazu auf der Animagic erwartet.

Pogopuschel
Gast

Die erste Staffel wurde bereits 2011 in Deutschland auf DVD veröffentlicht und zwar von »Beez Entertainment«. Jedoch nur als OmU. Bin daher mal gespannt ob Peppermint die erste Staffel jetzt noch nachträglich synchronisieren lässt.

Richi+Musha
Gast

Ja man hab ich mir auch grad gedacht.
Da kann man doch gar nicht mehr durch blicken ey.

Ragman
Gast

Also auf Nanaone steht, das die erst Staffel auch kommt…was ist denn nun richtig ???