Neuer Trailer zu »Digimon Adventure tri.«

Digimon-Adventure-tri-2

Toei Animation veröffentlichte vor kurzem einen neuen Trailer zum ersten Film der neuen Filmreihe »Digimon Adventure tri.«, der Fortsetzung von »Digimon Adventure«. Dieser Trailer, der den Theme-Song »Butterfly« von Kouji Wada beinhaltet, feierte seine Premiere auf dem Event »Digimon Adventure Fes. 2015″. Ihr findet den Trailer weiter unten im Artikel.

Ai Maede wird erneut den Ending-Song »I wish« performen. Auch der Song »Brave Heart«, zu dem die Digimons in der ersten Serie »Digimon Adventure« digitierten, wird von Ayumi Miyazaki erneut gesungen werden. Somit werden die drei Theme-Songs der ersten Serie »Brave Heart«, »I wish« und »Butterfly« allesamt erneut aufgenommen und für die neuen Filme verwendet werden. Diese drei Songs werden ab dem 25. November erhältlich sein.

»Digimon Adventure tri.« wurde Anfang Mai als 6-teiliges Anime Movie Projekt vorgestellt. Der erste Teil wird seine Premiere am 21. November 2015 in Japan feiern. Dieser soll den Titel »Sakai« (Wiedervereinigung) tragen.

Desweiteren wurde auf dem Event ein neues Poster zum kommenden Film veröffentlicht:
Digimon Adventure tri_1

Hier der neue Trailer zum Film: 

Folgende Sprecher wurden bereits bestätigt:

  • Natsuki Hanae als Tai (»Taichi Yagami«)
  • Yoshimasa Hosoya als Matt (»Yamato Ishida«)
  • Suzuko Mimori als Sora Takenouchi
  • Mutsumi Tamura als Izzy (»Kōshirō Izumi«)
  • Hitomi Yoshida als Mimi Tachikawa
  • Junya Ikeda als Joey (»Jō Kido«)
  • Junya Enoki als T.K. (»Takeru Takaishi«)
  • MAO als Kari (»Hikari Yagami«)
  • Chika Sakamoto als Agumon
  • Atori Shigematsu als Biyomon
  • Mayumi Yamaguchi als Gabumon
  • Takahiro Sakurai als Tentomon
  • Kinoko Yamada als Palmon
  • Junko Takeuchi als Gomamon
  • Miwa Matsumoto als Patamon
  • Yuka Tokumitsu als Gatomon

Quelle: Toei Animation

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "Neuer Trailer zu »Digimon Adventure tri.«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
SirCroci
Gast

Ziemlich gelungen, hoffentlich wird, es Digimon Tri irgendwann auf Deutsch geben. Immerhin besser als würde es mit Digimon Fusion weitergehen!!! Vor allem Tai und Mimmy sind echt gelungen. An die Digimon Selber muss man sich aber noch ein bisschen gewöhnen, aber sonst macht es einen ziemlich guten Eindruck.

Tula
Gast

Ich kann es kaum erwarten

cloudslifer
Gast

mir wäre lieber eine fotsetzung ls serie lieber gewesen als filme oder specials so muss mann längere abschnitte erstmal warten

Once
Gast

Der Trailer macht das Warten nur noch schwerer – ich freu mich drauf.

Doch ist die Sorge groß, dass wir, wenn überhaupt, nur eine »Saban-Fassung« erhalten… Mit Schrecken denke ich an Digimon: Der Film zurück… von Fusion ganz zu schweigen.

Ingwerbonbon
Gast

Und ich verstehe nicht, was es zu den Augen zu beschweren gibt. Die sehen doch SUPER aus!

Robin
Gast

Ich freue mich auch schon auf die deutsche Ausstrahlung. Hoffentlich wird diesmal ein anderes Synchronstudio mit der Synchro beauftragt. Und zwar mit der japanischen Version. Das die alten Sprecher wieder zum Einsatz kommen glaube ich aber weniger. Die erste und zweite Staffel liefen doch schon vor über 15 Jahren.