»No Game No Life« erscheint 2016 bei KSM Anime

maxresdefault

Wie KSM Anime soeben auf der diesjährigen AnimagiC in Bonn verkündete, konnte sich der Publisher die Lizenz an »No Game No Life« sichern.

Die Serie wird 2016 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Der Publisher plant mit insgesamt zwei Volumes. Mehr Details sind bisher nicht bekannt.

Werbung

Darum geht es:
Die beiden Hikikomori/NEET Geschwister Sora (18, Männlich) und Shiro (11, Weiblich) sind unzertrennlich wie symbiotisch, ihre Gabe, in allen Videospielen alle Rangelisten und Rekorde anzuführen, führt schnell zu der Einstellung, dass das echte leben auch nur ein schlechtes Spiel sei, aber glücklicherweise werden sie von einem mysteriösen Gott »Tet« in einer anderen Welt namens »Disboard« neugeboren.

Dort verläuft alles ein wenig anders, denn es gibt 10 absolute und unbrechbare Regeln die das Leben auf Disboard bestimmen, eine dieser Regeln (#2) ist das alle Konflikte durch Spiele gelöst werden müssen, egal ob es um einen Sack voll Münzen, das eigene Leben oder sogar um Ländergrenzen geht.

Ankündigung auf der AnimagiC:
IMG_1455

Quelle: KSM Anime

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»No Game No Life« erscheint 2016 bei KSM Anime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
AWESOME
Gast
AWESOME

Das wird aber mal sowas von gekauft ^^

The Searcher
Gast
The Searcher

LOL

Hab gestern mit einer Freundin über NGNL geredet und mir dabei gedacht das die Publisher Id****en sind einen solchen Anime nicht zu lizensieren ^^ . Und heute kommt diese Nachricht XD

Langsam bekomm ich Angst da dies bei mir öfters passiert, das ich über einen Anime rede und dieser am nächsten! Tag lizensiert wird XD

Ich sollte weniger über Animes reden…… Haha einen dreck werd ich tun 🙂

Anime FTW

Seraph Fan
Gast
Seraph Fan

In den letzten Tagen wurde gefühlt jeder Anime lizenziert, außer Shokugeki no Soma 🙁

Lorenzo
Gast
Lorenzo

Okay, damit hätte ich NIE gerechnet xD Ich kann AWESOME nur zustimmen 😀