KSM Anime hat sich die Rechte an beiden »Hakuouki«-Filme gesichert

hakuouki_shinsengumi_kitan_2

Soeben hat KSM Anime auf der AnimagiC bestätigt, dass sie sich die Lizenz zu den beiden »Hakuouki«-Filmen gesichert haben.

Die beiden Filme basieren auf den gleichnamigen Anime und werden voraussichtlich im Sommer 2016 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Weitere Details zur Veröffentlichung wurden leider bisher noch nicht bekannt gegeben.

Der erste Film (unten links) trägt den Namen »Hakuouki Dai-isshou Kyoto Ranbu« und wurde in Japan im Herbst 2013 veröffentlicht, der zweite Film (unten rechts) mit dem Titel »Hakuouki Shikon Soukyuu« wurde im Winter 2014 in den japanischen Kinos gezeigt.


6604                   8223

Ankündigung auf der AnimagiC:
IMG_1458

Quelle: KSM Anime

Kommentare

1 Kommentar zu "KSM Anime hat sich die Rechte an beiden »Hakuouki«-Filme gesichert"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Mana
Gast

Die Lizenz ist doch keine neue mehr, die war schon länger bekannt, da es auf FB angekündigt wurde… mich wundert hier aber, warum es dann trotzdem noch soo lange dauert, bis sie sie rausbringen. Andere Sachen sind ihnen da wohl wichtiger…