Deutscher Trailer zu »Missis Jo und ihre fröhliche Familie« veröffentlicht

91rT9x47MpL._SL1500_

Auf ihrem YouTube-Kanal hat KSM Anime einen deutschen Trailer zum Anime »Missis Jo und ihre fröhliche Familie« veröffentlicht.

KSM Anime wird den Anime »Missis Jo und ihre fröhliche Familie« in zwei Volumes auf DVD veröffentlichen. Das erste Volume wird voraussichtlich am 19. Oktober 2015 mit den Folgen 1 bis 20 erscheinen. Das zweite Volume erscheint voraussichtlich am 7. Dezember 2015 mit den restlichen Folgen 21 bis 40.

Auf Amazon bestellen:
>> Missis Jo und ihre fröhliche Familie Volume 1 DVD
>> Missis Jo und ihre fröhliche Familie Volume 2 DVD

Die Cover-Motive der beiden DVD-Boxen:
711psebencL._SL1181_ 71S5qgEPG1L._SL1181_

 

 

 

 

 

 

 

 

Trailer:

Darum geht es:
Jo March aus Eine fröhliche Familie ist erwachsen geworden und leitet mit ihrem Mann eine Internatsschule, die sie in dem Haus einrichtet, welches ihre verstorbene Tante ihr hinterlassen hat. Ihren Mann Friedrich Bhaer hat sie in New York kennengelernt. Mit ihm hat sie zwei Söhne, Teddy und Rob. Das Ehepaar versucht, die Kinder auf ihre Art möglichst gut zu erziehen. Obwohl das Internat eine Jungenschule ist, werden dort auch zwei Mädchen unterrichtet: Daisy, die Tochter von Jos Schwester Meg, und die lebhafte Nan, die 1882 in das Internat in Plumfield gekommen ist. Jo nimmt die beiden Straßenkinder Nat und Dan in die Schule auf.

Quelle: Amazon, KSM Anime

Kommentare

1 Kommentar zu "Deutscher Trailer zu »Missis Jo und ihre fröhliche Familie« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Pogopuschel
Gast

Habe diese Serie wie auch schon die Vorgängerserie als Kind sehr gemocht! Wird bestimmt in meine Sammlung wandern 🙂 Ich hoffe das bald auch die Serie »Tico ein toller Freund« auf DVD erscheint.