KSM Anime veröffentlicht acht »Naruto«-Filme auf DVD und Blu-ray

naruto-shippuden-18409-1920x1080

Auf dem AnimagiC-Panel lies KSM Anime soeben verlauten, dass sie sich die Rechte an dem zweiten und dritten Film von »Naruto«, den Filmen eins bis fünf von »Naruto Shippuden« und dem Film »Road to Ninja« gesichert haben und diese parallel mit den neuen Staffelboxen veröffentlichen werden.

Folgende Filme wird KSM Anime ab 2016 auf DVD und Blu-ray veröffentlichen:
– Naruto the Movie 2: Legend of the Stone of Gelel
– Naruto the Movie 3: Guardians of the Crescent Moon Kingdom
– Naruto Shippuden the Movie
– Naruto Shippuden the Movie 2: Bonds
– Naruto Shippuden the Movie 3: The Will of Fire
– Naruto Shippuden the Movie 4: The Lost Tower
– Naruto Shippuden the Movie 5: Blood Prison
– Road to Ninja: Naruto the Movie

Außerdem sicherte sich der Publisher ebenfalls die neuesten beiden »Naruto«-Filme und wird diese im Kino zeigen.
Mehr dazu gibt es hier.

Weitere Details zur Veröffentlichung gibt es derzeit noch nicht.

Ankündigung auf der AnimagiC:
IMG_1467

Quelle: KSM Anime

Kommentare

16 Kommentare und Antworten zu "KSM Anime veröffentlicht acht »Naruto«-Filme auf DVD und Blu-ray"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Vanessa
Gast

Yes, wurde aber auch Zeit! Das freut mich sehr^^

Yvonne
Gast

Auf die Filme freue ich mich.

Florian
Gast

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!

Mana
Gast

Mhm, irgendwie seltam, warum fehlt da denn der erste Naruto Movie? – ja der kam früher schon mal raus, aber halt nicht so gut umgesetz, aber das müsste ja schon ausgelaufen sein etc. Wieso vergisst man den dann einfach xd.

Kira
Gast

Du hast deine Frage selber beantworten. Der Film ist bereits von KSM lizenziert, weswegen es doch komplett hirnrissig wäre, den Film neu zu lizenzieren.

Vanessa
Gast

Der Film kam nicht von KSM raus, sondern von einem anderen Publisher…

hYperCubeHD
Gast

Um den Namen zu nennen, der Film kam 2010 bei Universum Anime uncut auf DVD raus

http://www.amazon.de/gp/product/B003UF5WC8/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B003UF5WC8&linkCode=as2&tag=anim0f-21&linkId=EFHKNYEBZPVPUTUL

Ist meiner Meinung nach btw. der beste von allen Naruto Fillerfilmen, Stone of Gelel hingegen der schlechteste (der is wirklich desaströs)

Mana
Gast

Mhm, wenn das erst 2010 war, dann wird der Film vielleicht wirklich noch nicht ausgelaufen sein. Die Frage ist dann eh, ob die den weggeben bei dem Hypetitel. Aber da ist ja schon schade, dass die sich nicht mehr geholt haben…liegt aber wohl eher daran, dass auch bei dem Film die Syncro ja von rtl2 kam….

Also mal eine neue Auflage mit unc Syncro wäre schon irgendwann was…

Vanessa
Gast

Ja, eine Neusynchro wäre schon richtig toll… Vielleicht kommt das noch, wenn sich die Naruto-Movies mal wieder als Kassenschlager erwiesen haben 😉

NarutoForever
Gast

Der erste Naruto Film war und ist meiner Meinung nach Uncut sowohl im Bild auch auch im Ton! Ich hab den Film nämlich LG

Mana
Gast

@NarutoForever

der erste Naruto-Film wurde aber wie die Serie von rtl2 vertont, der kam ja bei ihnen mal im TV.
Für TV wurde natürlich das Bild geschnitten..klar auf der Kaufversion ist das nicht so.

Aber es würe schon eher mehr als seltsam, wenn dann der Ton da aufeinmal komplett unc gemacht worden wäre. 😉 (Denn bei der TV wars ja auch nicht so…)

Florian
Gast

Die filme hätte ich gerne mit tobias pippig als naruto aber der neue bringts TOTAL

NarutoForever
Gast

Ich freu mich soooooo sehrrrrr aber war ja klar!!! Alle Filme von Naruto, endlich wird auch Zeit!!! Danke Danke Danke!!!

Alexandra
Gast

jaaawoohl ? als ich das gelesen habe, habe ich mich kurz nicht mehr eingekriegt ? auf die Filme freu ich mich sehr