Pokémon TV: »Die Geschichte von N und Team Plasma« jetzt online

Pokemon-43

Neben der zweiten Staffel der Pokémon-Serie, die derzeit kostenfrei bei Pokémon TV zu sehen ist (wir berichteten), kann man sich nun, ebenfalls kostenlos, »Die Geschichte um N und Team Plasma« anschauen.

Die Folgen, die man sich rund um N und Team Plasma anschauen kann, stammen allesamt aus Staffel 16. Die Folgen handeln davon, wie Ash, Lilia und Benny N kennenlernen, wobei der Kontakt zwischen ihnen anfangs noch von Ns Seite gemieden wird, da Ash und seine Freunde Trainer sind. N ist bei Pokémon aufgewachsen, so macht ihm die Vorstellung, Pokémon als eine Art Nutztier für Pokémon-Kämpfe zu fangen und gefangen zu halten, zu schaffen. Langsam freunden sie sich jedoch an, als N bemerkt, wie viel Ash das Wohlbefinden wilder wie auch seiner eigenen Pokémon bedeutet. So werden die Freunde jedoch auch mit in die Streitigkeiten zwischen N und Team Plasma gezogen, was man sich nun bei Pokémon TV anschauen kann.

>> Zu den Pokémon-Folgen auf Pokemon.com

Das Thema der Ethik der Trainer gegenüber ihren Pokémon wurde übrigens nicht zufällig in der Pokémon-Serie zur fünften Generation eingebaut. Die Spiele, Pokémon Schwarze und Weiße Edition sowie Pokémon Schwarze und Weiße Edition 2, befassen sich mit ebendieser Fragestellung, ob die Haltung von Pokémon durch Trainer so geschehen darf.

Quelle: Pokemon.com

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Pokémon TV: »Die Geschichte von N und Team Plasma« jetzt online"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Boruto
Gast

Ich weiß zwar nicht wieso ihr extra einen Beitrag dafür verfasst, aber mir soll es recht sein^^ Ich wollte sowieso die Geschichte rund um N komplett schauen, da mir das als einzig brauchbares aus BW vorkommt 😀
Danke für die Info 🙂

Querulant
Gast

N ist einer der interessanteren Charaktere im Pokémonuniversum. Danke für die Erinnerung.

Yvonne
Gast

Ich finde N als Charakter auch sehr interessant. Er ist der Erste, den ich in Pokemon gesehen habe, der sich um die Haltung der Pokemon gedanken macht, nach den Sinn fragt, …