»Pokémon Shuffle Mobile« ab August in Japan erhältlich

Shuffle-Mobile

Seit Februar wird im Nintendo eShop »Pokémon Shuffle« zum kostenlosen Download angeboten. Dabei kann man im Spiel optional weitere Käufe tätigen, die zum Weiterkommen nicht zwingend notwendig sind.

Im Juni wurde das Spiel ebenfalls für Android und iOS angekündigt (wir berichteten). In einem japanischen TV-Spot zu dem Spiel wurde nun bekannt gegeben, dass das Spiel noch in diesem Monat in Japan erscheinen soll.

Werbung

Ohne ein näheres Datum zu nennen, lässt diese Ankündigung auch unklar, ob die App nur für Android oder auch für iOS erscheinen wird. Die Beta-Phase lief zumindest nur für Android-Benutzer. Immerhin zeigt die Ankündigung für den japanischen Release jedoch, dass man sich auf ein baldiges Erscheinen der App auch bei uns freuen darf.

Quelle: Serebii.net

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar