Neue Charakter-Trailer zu »Street Fighter V« veröffentlicht

maxresdefault-6

CAPCOM veröffentlichte zwei verschiedene Charakter-Videos zum fünften Teil der »Street Fighter«-Reihe. In diesen Videos wird je ein Charakter vorgestellt. Bei diesen zwei Charakteren handelt es sich um Necallis und Vega.

Necallis ist ein brandneuer Kämpfer, der mit seinem Aussehen aus der Masse an Kämpfer herausstricht. Seine Hitzigkeit drückt sich durch seine sehr wilde Frisur und seine Kampftechniken aus. Außerdem ist er sehr flexibel, da er sich nicht nur auf einen Kampfstil verlässt. Sein einziges Ziel ist es, dem Gegner höllische Schmerzen zuzufügen. In dem »V-Trigger«-Modus ändert ihr als Spieler nicht nur seine Haarfarbe und Persönlichkeit, sondern bekommt auch andere Angriffe zur Verfügung gestellt. Necallis Herkunft ist allerdings unbekannt.

Charakter-Video von Necallis: 

Vega ist der zweite enthüllte Kämpfer und ein alter Bekannter, der dem einen oder anderen »Street Fighter«-Fan bekannt sein wird. Man zählt ihn zu den »Street Fighter«-Veteranen. Vega zeichnet sich ebenfalls durch sein auffälliges Äußeres aus. Er trägt eine Maske und hat wie Wolverine Klingen an den Händen. In seinem »V-Trigger«-Modus bekommt ihr allerdings nur neue Attacken zur Verfügung gestellt.

Charakter-Video von Vega: 

Das Spiel wird nächstes Jahr für den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Der Publisher kündigte bereits an, dass nach der Veröffentlichung DLCs mit neuen Charakteren kostenfrei zu erhalten sein sollen. Die Voraussetzung ist lediglich »Street Fighter V« zu spielen, denn dadurch bekommt man sogenanntes »Fight Money«, die Währung des Games, die man anschließend für neue Charaktere einlösen kann.

Quelle: ANN, spieletipps.de 

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar