»Boruto – Naruto the Movie« – Zwei neue TV-Werbespots veröffentlicht

Boruto-Naruto-The-Movie

Im folgenden Artikel können Spoiler enthalten sein. Solltet ihr das Ende von »Naruto« noch nicht kennen, bitten wir euch zur Startseite zurück zu kehren.

Vor kurzem wurden auf der offiziellen Webseite des neusten Films vom »Naruto«-Franchise »Boruto – Naruto the Movie« zwei neue TV-Werbespots veröffentlicht. Dieser Film feierte gestern seine Premiere in den japanischen Kinos.

In diesen TV-Spots wird unter anderem auch für das spezielle Booklet geworben, in dem der Short-Manga »Naruto ga Hokage ni Natta Hi« (dt.: Der Tag, an dem Naruto Hokage wurde) seine Premiere feiert. Außerdem geben uns diese TV-Spots erneut einen Einblick in den Theme-Song des Filmes, der den Titel »Diver« trägt und von KANA-BOOM performt wurde.

»Boruto – Naruto the Movie« wird im kommenden Jahr auch in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "»Boruto – Naruto the Movie« – Zwei neue TV-Werbespots veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Florian
Gast

Hoffentlich kommt der film nächstes jahr nicht in den Sommerferien raus : )