Finale Veröffentlichungsdetails zu »Code Geass: Akito the Exiled«

codegeass-akito

KAZÉ gab in ihrem aktuellen Newsletter die finalen Veröffentlichungsdetails zu »Code Geass: Akito the Exiled« bekannt. So soll das erste Volume, das die beiden ersten Filme enthalten wird, als Digipack im Schuber erscheinen.

Als Extra enthält »Akito the Exiled« zwei 24-seitige Booklets – je eins pro OVA. Das erste Volume erscheint am 28. August 2015. Über die Veröffentlichung der weiteren Filme wurde noch nichts bekannt gegeben. Außerdem wird es die Möglichkeit geben, bereits 14 Tage vor Erscheinungstermin die Dub-Premiere auf Anime on Demand zu sehen.

Werbung

Darum geht es:
Wenn deine Familie deine Heimat verrät, zu wem würdest du stehen? Im Jahr 2017 marschiert das Heilige Britannische Reich wie einst in Japan in das Gebiet der Europäischen Republik (E.U.) ein. Um die Niederlage abzuwenden, bildet die E.U.-Armee eine Sondereinheit: »Wyvern-Zero«… Und wie sich diese Einheit aus Knightmare Frames so schlägt, siehst du im Code-Geass-Spin-Off Akito the Exiled!

Quelle: KAZÉ-Newsletter

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar