Debut-Trailer zu »Criminal Girls 2« veröffentlicht

criminal-girls2

Nippon Ichi Software hat heute einen ersten Trailer zur RPG-Fortsetzung »Criminal Girls 2« veröffentlicht.

Ähnlich wie im Vorgänger, dreht sich die Geschichte des Spiels um mehrere Mädchen, die durch die Hölle ziehen und dabei zahlreiche Prüfungen bestehen müssen, um wieder zurück in die Welt der Lebenden zu gelangen. Dieses Mal ist allerdings nur eine der sieben Mädchen die wahre Sündige.

Dabei werden wieder das beliebte Kampfsystem und das kreative Bestrafungssystem im Mittelpunkt stehen. Dieses Mal sollen die beiden Systeme sogar noch strategischer und extremer werden. Zudem werden auch einige Charaktere des Vorgängers wieder dabei sein.

In Japan wird »Criminal Girls 2« am 26. November exklusiv für die PS Vita in den Handel kommen. Ein westlicher Release wurde leider noch nicht bestätigt.

Hier der Debut-Trailer: 

Quelle: www.gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar