Für den neuen Pokémon-Film ist nächstes Jahr ein neues Pokémon unterwegs

Pokémon-Z

In der September-Ausgabe des »Coro Coro Comics«-Magazins wurde eine Silhouette eines Pokémons gezeigt, die mit keinem bisher bekanntem Pokémon übereinstimmt. Somit wird es sich hierbei um ein neues Pokémon oder zumindest um eine neue Form eines bisher bekannten Pokémons handeln.

Dieses soll im Pokémon-Film gezeigt werden, der im kommenden Jahr seine Premiere feiern wird. In dem Magazin wird ebenfalls ein grünes Wurm-ähnliches Pokémon gezeigt, das ebenso in dem neuen Pokémon-Film im nächsten Jahr seine Premiere feiern soll.

Dieses grüne Pokémon soll ebenfalls etwas mit dem Pokémon Zygarde, das in dem neuen Pokémon-Special »Pokémon XY Special Episode: The Strongest Mega Evolution Act IV« erscheinen wird, zu tun haben. Möglicherweise ist dieses die Vorstufe von Zygarde. Inwiefern das Wurm-Pokémon auch eine Verbindung zu der Silhouette hat, ist bisher unbekannt. 

neues Pokémon für Film 2016

Quelle: ANN

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Für den neuen Pokémon-Film ist nächstes Jahr ein neues Pokémon unterwegs"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
SirCroci
Gast

Pokemon gehen langsam die Ideen aus, das sieht man hier eindeutig.

Kira
Gast

Ja, wir brauchen wieder kreative Designs, wie Voltobal, Lektrobal, Sleima, Sleimok, Ditto …

Kamiki
Gast

Also ich finde die pokemon sind alle kreativ gezeichnet ^^