Neue Screenshots zu »Digimonstory Cybersleuth« veröffentlicht

digimon-cyber-sleuth

Wie zur Japan Expo bekannt gegeben wurde, wird das Rollenspiel »Digimonstory Cybersleuth« 2016 in Europa erscheinen. Das Spiel wird in Europa nur als digitale Version veröffentlicht und englische Untertitel enthalten.

Erste Gerüchte zu einer Lokalisierung entstanden durch einen Eintrag im kanadischen Amazon. Danach wurde zuerst bekannt, dass »Digimonstory Cybersleuth« in Nordamerika erscheinen wird. Dort wird zumindest die PlayStation 4-Version auch physikalisch erhältlich sein. Nun veröffentlichte Bandai Namco Entertainment neue Screenshots zum Spiel auf ihrer Facebook-Seite.

Handlung:
In »Digimonstory Cybersleuth« könnt ihr zwischen einem männlichen und einem weiblichen Protagonisten wählen, dem die Handlung dann folgt. In einer Welt in der die Grenzen zwischen der realen und den digitalen Welten verschwimmen, wird unser Protagonist zum »Cybersleuth«. Zusammen mit seinem Digimon und seinen beiden Verbündeten, Arata Sanada und Nokia Shiromine, sucht er nach der Wahrheit hinter einigen mysteriösen Vorfällen.

Quelle: Bandai Namco Entertainment Facebook-Seite

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar